1337 Camp Juni 2020

Die Geburtstagsfeier unserer Clan-Chefin Franzi: Stolze 29A ist sie geworden und wir haben das gefeiert – wie es sich für Zocker gehört – im Bootcamp von 1337. Am Freitag, den 05.06.2020 sind 21 Mitglieder von Aesir eSports aus den unterschiedlichsten Ecke Deutschlands angereist, um ein gemeinsames Wochenende zu verbringen. Nach der Zimmeraufteilung und dem Einrichten der PC-Plätze fuhren einige einkaufen und andere konnten schon zocken. Zum Abendessen gab es lecker Pizza… oder auf Sonderwunsch 1x Tortellini 😀

Zocken bis zum Morgengrauen hieß es dann für einige Spieler, sodass der Vormittag halb verschlafen wurde, aber die Gaming-Stühle scheinen ja sehr bequem zu sein^^ Energy in Massen gab es von RedBull gesponsert, sodass niemand verdursten musste. Rocket League, Valorant, Rainbow6Siege und einige andere Spiele wurden an diesem Wochenende gemeinsam gezockt. Außerdem gab es ja in den Chill-Areas Beamer zum Filme schauen oder auch Smash-Zocken auf der Switch.

Den Titel Clan-Mama hat sie sich wohl verdient, denn ohne Geschenk ging niemand nach Hause: Am Samstagabend fand eine Talentshow statt. Wer kann mit was beeindrucken, um den ausgesuchten Preis zu gewinnen? Verdrehen von Fingern, Wackeln mit den Augenbrauen, den Ohren, der Kopfhaut oder auch sportliche Einlagen wie Liegestütze und Sit-Ups, besondere Talente wie das Pfeifen der Tetris-Musik oder auch das Arabisch-Sprechen, ohne zu wissen, was das bedeutet und vieles mehr… dafür gab es Preise vom einfachen Schlüsselband bis hin zur Tasse oder Shirt mit dem Aesir-Logo, sowie einen Groot als Plüschi oder ein Rocket League Kissen.

Hier die bildlichen Impressionen von diesem Wochenende:

hinten: Yasgul (Marcel), Tüpfel Hyäne (Joni), LordGreedy (Frederik), Kaype (Kilian), Viind (Luca), Joshiii (Joshua), Il Padrino (Manuel),
K4liburn (Micha), Zero (Flo), Khaso (Michi), juhuji (Justin), Fr4nzissi (Franzi)

vorn: DRiVEiN (Marcel), Slimmy (Basti), Bingo (Benny), M0DuS (Pepe), roxo (Bennet), Banana (Simon), LordSvenson (Sven), Tonfass (Patrick), Kinguin (Emre)