Management

Fr4nzissi | Franzi

CEO

Fr4nzissi | Franzi

CEO

Als alleinerziehende Mama einer 5-jährigen Tochter habe ich erst spät meine Leidenschaft für das Zocken am PC mit anderen entdeckt.

Ich arbeite in Teilzeit als Verwaltungsfachangestellte in einer öffentlichen Verwaltung und haben ein Talent für Organisation und Gestaltung, sowie Formulierung von Texten.
Neben dem Zocken bin ich hobbymäßige Zeichnerin, allerdings ganz altmodisch auf Papier mit diversen Aquarellstiften.

Ende Februar 2019 jointe ich dem Clan Aesir als Mitglied, einen Tag später wurde ich Leaderin meines eigenen Teams FAIRY KNIGHTS und nach 3 Tagen Supporterin. Im Hintergrund kümmerte ich mich um viele Dinge und hatte viele Ideen für den Clan, gerade was Marketing und PR anging. Die Admins erkannten meine Hingabe für den Clan und so wurde ich nach 2 Wochen zum Head Management befördert und kümmerte mich um eigentlich alle Angelegenheiten des Clans.

Als hobbymäßige Streamerin auf Twitch organisierte ich Anfang Juli das erste große Turnier von Aesir-eSports.

Ebenfalls Angang 07/2019 wurde der Posten des CEO frei und es lag dann nah, dass ich diesen übernehme. So bin ich nun die Chefin und sogenannte Clan-Mama für die Jungs der Familie in Aesir.

Nicht nur, weil ich aktuell das einzige weibliche Mitglied bin, sondern auch weil ich mich liebevoll um alle Member und deren Anliegen kümmere und eben auch, weil ich für die Fehlverhalten oder Regelbrüche diverse Strafen vergebe und Konsequenzen umsetze. Dabei achte ich sehr darauf, dass ich alle gleichbehandle – auch wenn ich mit einem mehr und den anderen weniger gut auskomme.

Das aktive Rocket League Spielen ist durch meine leitende Tätigkeit leider etwas in den Hintergrund gerückt, aber ich bin trotzdem für ein paar Spiele zu begeistern 😉

LordSvenson | Sven

Head Manager

LordSvenson | Sven

Head Manager

Hallo – Ich bin der Sven und hier der Manager, also die rechte Hand vom CEO.

Ich wohne mit meinem Bruder in einer Wohnung innerhalb unseres Elternhauses und habe mir gerade neu mein Zockerzimmer eingerichtet.

Neben dem Hobby zum Zocken bin ich Vollzeit beschäftigt als Industriemechaniker einer großen Metallfertigungs-Firma und arbeite im Schichtsystem, daher bin ich mal nur vormittags und mal nachmittags erreichbar.

Ende 2018 bin ich einem Rocket League Clan beigetreten, der dann an Aesir angegliedert wurde. Im Mai 2019 bin ich zum Game Management ernannt worden, da ich Franzi als Head Managerin viel unterstütz und mich dadurch als aktives Mitglied bewährt habe. Anfang Juli wurde ich dann ins Head Management befördert.

Mein Ziel ist es, dass Aesir im Bereich von eSports groß wird, sowohl vom Spielertechnischen, als auch von der guten Organisation und Struktur her. Ich denke, dass wir das mit vielen aktiven und vor allem zuverlässigen Mitgliedern auch erreichen.

Kinguin | Emre

Kinguin | Emre

Head Manager

Kinguin | Emre

Head Manager

Kinguin | Emre

Head Manager

Guten Tag liebe Leute, ich heiße Emre, bin 20 Jahre alt und spiele unter dem Namen Kinguin. Ich bin ausgelernter Elektroniker für Energie-, Gebäude- und Industrietechnik und lebe im wunderschönen Hessen. Ich bin leidenschaftlicher Rocket League Spieler und mein Leben lang schon interessiert an der Videospiel-Industrie. Ich bin ein sehr organisierter Mensch und ein großer Freund von dem Sprichwort “Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen”.

Anfang Februar jointe ich dem Clan Aesir eSports und war schon am nächsten Tag Team Leader meines Teams Splash. Eine Woche später bin ich Supporter geworden, weil ich Aesir weiter bringen wollte. Man könnte sage, ich habe mich in das Konzept Aesir eSports verliebt. Kurz darauf habe ich mich als Game Manager beworben, um mehr Verantwortung zu übernehmen und kurze Zeit später saß ich schon im Zug Richtung Nürnberg, wurde Vereinsgründer und Vereinsmitglied. Nach dem unglaublichen Wochenende wurde ich Game Manager im Bereich Rocket League. In dieser Funktion wurde ich langsam in alles eingeführt und konnte in meine Aufgaben wachsen.

Mittlerweile bin ich Head Manager und versuche immer mehr Verantwortung zu übernehmen. Meine Ziele im Bereich Rocket League sind nur, mich zu verbessern und weiterhin Spaß zu haben. Meine Ziele im Clan sind, durch Fleiß und Engagement meine persönlichen Ziele und die Ziele vom Clan zu erreichen.

 

 

 

 

 

 

juhuji | Justin

juhuji | Justin

Game Manger RL

juhuji | Justin

Game Manger RL

juhuji | Justin

Game Manger RL

Joshiii

Joshiii

Community Manager

Joshiii

Community Manager

Joshiii

Community Manager

Hey…. mein Name ist Marcel, Ich bin 17 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinem Vater in einer kleinen Wohnung mittig in Niedersachsen. Ich strebe im Moment mein Wirtschaftsabitur an und möchte später mal Rechtsanwalt werden.

Anfang 2019 kam ich durch Rocket League zu Aesir und spielte ca. 1/2 Jahr aktiv in einem Team. Dann habe ich Rainbow Six für mich entdeckt und habe dies vermehrt gespielt. Das Angebot von CEO Franzi mit einem eigenen Bereich und als eventueller Manager dort zu agieren, nahm ich sehr gern an. Durch Fleiß und Engagement habe ich ein Team zusammengestellt, kümmere mich um die Werbung auf Gamertransfer und koordiniere den Bereich Rainbow Six, sodass ich im November zum Game Manager befördert wurde.

Mein Ziel für Aesir ist es, uns in der ESL Szene einen Namen zu machen und uns dort zu etablieren.

Joshiii

Joshiii

Community Manager

Joshiii

Community Manager

Joshiii

Community Manager

KiRYZ | Jonas

KiRYZ | Jonas

E-Sport Manager

KiRYZ | Jonas

E-Sport Manager

KiRYZ | Jonas

E-Sport Manager